Erinnerung an gemeinsame Schulzeit

Es war ein schöner Anlass. Vor 65 Jahren hat man gemeinsam in derdamaligen Volksschule in Weißenberg die Schulbank gedrückt. Nun gab esWiedersehen im Gasthaus Hartl in Weißenberg. Bei Kaffee und Schmalzgebäcktauschte man intensiv Erinnerungen an die Schulzeit ausgetauscht. Nachdemzur damaligen Zeit ein Lehrer alle acht Klassen in einem Schulzimmerunterrichtete, ging der Gesprächsstoff nicht aus.Am späteren … [weiterlesen…]
















