Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft St.Martin und St.Laurentius

Unsere Pfarrei ist ein Teil der Pfarreiengemeinschaft Schwarzach und Perasdorf und gehört zum Dekanat Bogenberg-Pondorf, Bistum Regensburg.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten Sie mit dieser Seite über unser Pfarreileben, über das Gottesdienstangebot und weitere Veranstaltungen informieren!

Diese Homepage befindet sich noch immer im Aufbau und wird in der nächsten Zeit weiter ausgebaut werden.

Unsere schönen Kirchen bieten auch über die Gottesdienstzeiten hinaus Gelegenheit zum Innehalten, zum Gebet und zum Auftanken.

Wir hoffen, dass Sie sich von unseren spirituellen Angeboten angesprochen fühlen und laden Sie herzlichst dazu ein.