Eingeladen zum Mahl mit Jesus

Am Sonntag den 14. Mai durften 20 Erstkommunionkinder aus unserer Pfarreiengemeinschaft Schwarzach und Perasdorf spüren, dass Jesus und Gott ihnen immer wieder und ganz besonders auch in Gestalt von Brot und Wein zeigen: Ich hab offene Augen und ein weites Herz für dich!
Nach langer und intensiver Zeit der Vorbereitung in Tischgruppen, aber auch mit verschiedenen anderen Aktionen, durften unsere Erstkommunionkinder vergangenen Sonntag endlich das Heilige Brot und den Heiligen Wein empfangen und dabei spüren, dass Jesus ihnen so ganz nahe kommt.
Ein Herzlicher Dank gilt allen, die in der Vorbereitung mit eingebunden waren und allen, die diesen Tag so schön gestaltet haben.
Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Jona-Chor und von Frau Bielmeier an der Orgel begleitet.
Dank den Vielen, die immer wieder mittun und dank allen die mitgefeiert haben, durften die Kinder spüren, dass sie in einer großen und guten Gemeinschaft aufgenommen sind.