Anmeldung für die Kindertagesstätte St. Martin

Die Anmeldung der Kinder für den Besuch in der Kindertagesstätte St. Martin, für das Kita–Jahr 2023/24 findet am Mo. 23.und Di. 24. Januar 2023 statt.

Angemeldet werden können alle Kinder ab dem 1.Lebensjahr, auch die Kinder, die im Laufe des Kita-Jahres in die Kinderkrippe oder den Kindergarten kommen sollen.

Damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen, bitten wir um kurze telefonische Terminvereinbarung unter 09962-347.

Den Anmeldebogen, sowie die datenschutzrechtlichen Infos finden sie auf der Seite der Pfarrei Schwarzach oder auf der Seite der Gemeindeverwaltung Schwarzach. Sie können diese bereits zu Hause ausfüllen / unterschreiben und zusammen mit dem U-Heft und dem Impfpass zu Ihrem Termin mitbringen.