Bevorstehende Termine: Taizégebet und Kinderkirche

Liebe Pfarrgemeinde,
liebe Besucher unserer Homepage!

Einige Zeit war es nun etwas still geworden auf unserer Homepage. Nun können langsam wieder die ersten Veranstaltungen stattfinden und unsere Homepage wird wieder regelmäßig mit den neuesten Informationen gefüttert.

Am Freitag 25.09 findet um 19.00 Das Taizégebet statt.

Am Sonntag 04.10 findet nun nach längerer Zeit um 10.00 im Pfarrheim in Schwarzach wieder die Kinderkirche statt. Thema ist diesmal: Erntedank – Gott schenkt uns was wir zum Leben brauchen. Diesmal bitte unbedingt Bastelsachen mitnehmen! Außerdem bitten wir um vorherige Anmeldung bei Hr. Bartlreiher. (09962/2039442)

Herzliche Einladung dazu!

Außerdem wurde hinter den Kulissen an den Inhalten und auch etwas am Erscheinungsbild unserer Homepage gearbeitet. In den nächsten Wochen werden diese Inhalte veröffentlicht.