Wahre Liebe ist stärker als alles andere – Ehejubiläum in unserer Pfarreiengemeinschaft

Der Einladung zur Feier des Ehejubiläums am 2. Oktober in der Pfarrkirche in Schwarzach waren insgesamt 14 Paare aus unserer Pfarreiengemeinschaft Schwarzach und Perasdorf gefolgt.
Wie üblich fand der festliche Gottesdienst wieder am Vorabend des Erntedankfestes statt, denn auch in der Beziehung zueinander ist viel gewachsen, wofür man von Herzen danke sagen kann.
Im Mittelpunkt stand dabei die Liebe der Paare zueinander. Gemeindereferent Martin Bartlreiher stellte in seiner Predigt heraus, dass die wahre Liebe zwischen zwei Menschen stärker ist, als alles andere und dass wir einander danken dürfen für den gemeinsam zurückgelegten Lebensweg.
Die anwesenden Paare wurden zudem gesegnet, damit sie ihre Ehe unter Gottes Schutz gelingend weiterführen können.
Anschließend fanden wir uns zum gemeinsamen Abendessen und angeregten Gesprächen im Schlosscafè Muggenthaler ein.

Schön, dass so viele Paare anwesend waren!