Einladung zu Gebetsaktion

„Sorgt euch um nichts, sondern bringt in jeder Lage betend und flehend eure Bitten mit Dank vor Gott!“ (Phil 4,6)

Gemeinsam in der Kirche beten ist nicht mehr möglich, aber trotzdem können wir ein Stück Gemeinschaft schaffen.
So lade ich sie alle herzlich ein, wie es uns der Bibelspruch sagt, ein Gebet, eine Bitte, oder auch einen Dank zu formulieren und diesen dann bei einem Spaziergang, ganz bewusst zur Kirche zu bringen und ihn dann in das Körbchen neben der aufgeschlagenen Bibel oder direkt zum Kreuz zu legen. Dies gilt für Perasdorf genauso wie auch für Schwarzach.
So können wir unsere Gebete dennoch direkt vor Jesus und vor Gott bringen und spüren, dass wir darüber miteinander verbunden sind.

Auch die Kinder sind eingeladen, an dieser Aktion teilzunehmen: Aktion der Kinder

Gemeindereferent Martin Bartlreiher legt sein Gebet vor das Kreuz