In dieser Zeit

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe Mitchristen.

Gerade in dieser Zeit sind wir vor eine Menge Schwierigkeiten gestellt. Wie soll der Alltag weitergehen, wie kann ich meine täglichen Aufgaben bewerkstelligen, was kann ich tun, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt uvm.
Zuerst einmal: Seien Sie sich sicher, wir lassen Sie nicht allein!
Wir sind für sie da wenn Sie uns brauchen und sind mit Ihnen im Gebet verbunden. Deswegen laden wir Sie herzlich ein, mit uns zusammen immer dann, wenn Sie die Kirchenglocken läuten hören, einen Moment innezuhalten und ein kurzes Gebet, eine Bitte, aber auch einen Dank an Gott zu formulieren. So können wir, gerade in dieser Zeit, in der wir nicht gemeinsam Gottesdienst feiern können, dennoch miteinander verbunden sein.

Wenn Sie Auskunft benötigen, Hilfe, oder jemanden zu reden brauchen, oder etwas auf dem Herzen haben, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an das Pfarrbüro und Herrn Pfarrer Dirscherl (09962/335, Pfarramt.Schwarzach@t-online.de) aber gerne auch an unserem Gemeindereferenten Herrn Bartlreiher (09962/2039442, martinbartlreiher@gmx.net). Wir versuchen immer bestmöglich für Sie da zu sein!

Auch die Kolpingjugend (s. vorheriger Artikel) bietet eine wunderbare Aktion an, die Sie gerne in Anspruch nehmen können.

Zu guter Letzt:
wir versuchen von Zeit zu Zeit einen Impuls auf die Homepage zu stellen und gerade auch für die Kinder etwas Material zur Verfügung zu stellen, mit dem sie sich Beschäftigen können. Nutzen Sie bitte auch diese Angebote!

Wir sind jederzeit für Sie da und helfen wo wir können.
Geben Sie diese Information auch bitte weiter, sodass möglichst viele davon erfahren.

Mit Gruß und Segen und dem Wunsch auf viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
Martin Bartlreiher