Wichtige Neuigtkeiten zur aktuellen Situation

Aufgrund der aktuell vorherrschenden Situation müssen leider alle Veranstaltungen und Gottesdienste abgesagt werden.
Die Kirchen sind zu den üblichen Zeiten jedoch geöffnet, sodass Sie zum persönlichen Gebet und Innehalten jederzeit die Kirche besuchen können.
Auch wenn es die Gemeinschaft ist, die unseren Glauben prägt, so ist es in dieser Zeit wichtig, die nötigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst einzudämmen. Wir als Christen sind aber über die Gottesdienstgemeinschaft hinaus im Gebet und den Glauben an Gott, miteinander verbunden.
So ermutigen wir Sie, sich mit uns zusammen in ihren eigenen Anliegen von zu Hause aus an Gott zu wenden. Auch so können wir Verbundenheit und Gemeinschaft untereinander erfahren.

Halten Sie sich und Ihre Liebsten gesund!
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und Gottes Segen.